Business-Videos aus Bochum

Licht, Kamera, Business.

Multimediale Inhalte sind in unserer digitalen Welt immer wichtiger. Dafür müsst ihr nicht unbedingt einen Oscar würdigen Kurzfilm drehen, sondern vor allem vielfältige Inhalte anbieten. Dabei könnt ihr euch auf uns verlassen: Mit langjähriger Erfahrung, professionellem Equipment und einem Händchen für die richtigen Motive erschaffen wir euch das Video-Material, bei dem eure Zielgruppe nicht wegschalten kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Filme für Unternehmen

Interviews & Statements

Große Worte sind zum Jahresende, Produkt-Launches oder auch zu bestimmten Events und Ankündigungen ein großartiges Mittel der Kommunikation.

Projektbegleitung (BTS)

Wir halten den gesamten Ablauf fest und zeigen mithilfe von Interviewsequenzen und spannenden Schnitten die Besonderheiten und Herausforderungen auf.

Eventbegleitung

Wir sind in allen Fällen bei euch, die Kameras immer gezückt. Hochwertige Erinnerungen und Einblicke für eure Community – außergewöhnlichen Momente somit konserviert und zum teilen bereit.

Videocast

Podcasts sind gerade der letzte Schrei – aber noch besser kommen sie mit begleitendem Video an. Wir produzieren euren eigenen Videocast sehr gerne – und helfen bei Interesse auch mit unseren Workshops bei der Ideenfindung.

Webinar

Webinare helfen Teilnehmenden sowie Redner:innen. Es untermauert ihre Expertise. Dadurch wächst das Vertrauen der Zielgruppe und interessante Kontakte zu potenziellen Interessent:innen werden hergestellt.

Individuelle Wünsche

Mit unserem Team freuen wir uns natürlich über Abwechslungen und Herausforderungen. Meldet euch also gerne auch bei individuellen Wünschen. Wir finden die passende Lösung!

Unsere Arbeiten

Business-Videos gefällig?

Bring dein Unternehmen ins Multimedia-Format. Welche Video-Ideen dir auch immer vorschweben – unser Team hat die Kamerataschen schon parat.

Wie können wir dir helfen?

Suche